HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kaffee - Kuchen - Kino im September

 Das Netzwerk Demenz Alzey-Worms und wir laden sie ein am 26. September mit uns im Foyer des Bali Kinos ab 14:30 Uhr Fairtrade Kaffee aus den original Alzeyer Kaffee Bechern und selbst gebackenen Kuchen zu genießen.

Im Anschluss zeigen wir ihnen um 15:00 Uhr den Film (Drama/Thriller) "Remember":

70 Jahre sind vergangen, seitdem der 90-jährige Zev miterleben musste, wie seine Familie im Vernichtungslager der Nazis ausgelöscht wurde. Seine Peiniger hat er nie vergessen - obwohl der in Kanada lebende Rentner an Alzheimer leidet. Nun glaubt Zev in Amerika einen der KZ-Wärter von damals zu entdecken und tritt eine Reise an, um das damals seinem besten Freund gegebene Versprechen einzulösen, ihren Peiniger zu töten. Unterwegs trifft er verschiedenste Menschen, die ihn seine Entscheidung überdenken lassen.www.Mediabiz.de

Um Reservierung wird unter 0172 676 37 17 gebeten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück