HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Die Berufung Ihr Kampf für Gerechtigkeit

Felicity Jones, Armie Hammer und Justin Theroux in einem Film von Mimi Leder

Amerika in den 1950er Jahren: Frauen und Männer sind zwar in der Theorie gleichgestellt, doch gibt es immer noch zahlreiche Bereiche, die Frauen nicht offenstehen, sie dürfen etwa weder Polizistin noch Richterin werden.

Altersfreigabe:

ca. 121 Minuten

ab / am 08.03.2019 bei uns!

Checker Tobi & das Geheimnis unseres Planeten

Tobias Krell, Lars Rudolph und Ulla Lohmann in einem Film von Martin Tischner

Tobi bricht zu einer abenteuerlichen Reise aus. Sie führt ihn an den Schlund eines Vulkans mitten im Pazifik, tief in die Unterwasserwelt Tasmaniens, durch die Eiswüste Grönlands, bis in den Großstadtdschungel Mumbais.

Altersfreigabe:

ca. 84 Minuten

in Kürze bei uns!

Alita: Battle Angel

Rosa Salazar, Christoph Waltz und Jennifer Connelly in einem Film von Robert Rodriguez

Die visionären Filmemacher James Cameron (AVATAR) und Robert Rodriguez (SIN CITY) bringen mit ALITA: BATTLE ANGEL ein episches Abenteuer über Hoffnung und Selbstbestimmung in die Kinos.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

in Kürze bei uns!

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Ein Film von Dean Deblois

Während Hicks mit Astrid in seinem Heimatdorf Berk für Ordnung sorgt, ist Ohnezahn zum Anführer der Drachen geworden. Der Weg an die Spitze ist jedoch kein einfacher, erst recht nicht, als eine neue Bedrohung auftaucht...

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!