HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Vorverkauf und Double Feature

Erlebt mit uns am Dienstag im großartigen Double Feature am 23. April um 21:15 Uhr den ersten Teil Infinity War:

Lange hat Thanos im Schatten gewartet, jetzt ist seine Stunde gekommen. Er will die Infinity-Steine vereinen und sich das Universum unterwerfen. Den Avengers ist bewusst, dass sie es mit einem Gegner zu tun haben, der allen vorangegangenen bei Weitem überlegen ist. Mit gemeinsamer Anstrengung wollen sie sich dem Monster entgegenstellen und erhalten dabei Unterstützung von den Guardians of the Galaxy - Starlords Flamme Gamora ist Thanos« Pflegetochter. In Wakanda kommt es zur Schlacht mit überraschendem Ausgang.  


Im Anschluss den brandneuen Film Endgame um 0:01 Uhr in einer Mitternachtspremiere.

Kein anderer Film stieß schon im Vorverkauf auf so viel Interesse wie die Fortsetzung des mit einem Cliffhanger endenden "Avengers: Infinity War", der 2018 3,4 Mio. Zuschauer in die deutschen Kinos lockte und 680 Mio. Dollar am US-Boxoffice einspielte. Die Regie-Brüder Anthony und Joe Russo bringen Stars aus ihrem Vorgänger, der erstmals auch "die "Guardians of the Galaxy" integrierte, zu einem "Endgame" zusammen, zu dem sie auch die gerade solo bewährte "Captain Marvel" geladen haben. Dramatischer Actionkracher.

Quelle: Blickpunkt:Film

Tickets gibt es ab sofort bei uns.

Ab Mittwoch sind wir mit dem großen Abschuss täglich um 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr für Euch mit dabei!!!

Links :

« zurück