HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kaffee - Kuchen - Kino im November

Wir laden sie zum letzten mal in diesem Jahr ein am 22. November mit uns im Foyer des Bali Kinos ab 14:30 Uhr Fairtrade Kaffee aus den original Alzeyer Kaffee Bechern und selbst gebackenen Kuchen zu genießen.

Im Anschluss zeigen wir ihnen um 15:00 Uhr die lustigste Komödie des Jahres "Wir sind Champions". Ein Film der kein Auge trocken lässt und der einem das Herz öffnet.

Wir sind Champions:

Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutierrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft heimst nur der Trainer das Lob und die Anerkennung ein und auch privat könnte es nicht schlechter laufen, seine Ehe steht kurz vor dem Aus.Frustriert über sein Leben, und dass immer nur die anderen Gewinner sind, kommt es auf dem Spielfeld zum Eklat. Er beschimpft das Team, wird vom Feld geschmissen, betrinkt sich und baut einen Autounfall, was ihm prompt einen Gerichtsprozess beschert.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück