Event

Kaffee - Kuchen - Kino im September

Die Demenz Gruppe aus Alzey und wir laden sie ein am 27. September mit uns im Foyer des Bali Kinos ab 14:30 Uhr Fairtrade Kaffee aus den original Alzeyer Kaffee Bechern und selbst gebackenen Kuchen zu genießen.

Im Anschluss zeigen wir ihnen um 15:00 Uhr den Film "Das Leuchten der Erinnerung":

Mehrere Jahrzehnte haben Ella und John miteinander verbracht. Jetzt ist sie tödlich an Krebs erkrankt, er hat Alzheimer und verliert seine Erinnerung. Gemeinsam entscheiden sie sich zu einem letzten gemeinsamen Trip durch die Vereinigten Staaten in ihrem Wohnmobil. Ihre erwachsenen Kinder reagieren zwar entsetzt, als sie feststellen, dass sich ihre Eltern aus dem Staub gemacht haben, diese aber erleben ein verrücktes Abenteuer, bei dem sie sich erneut ineinander verlieben und an dessen Ende eine schwere Entscheidung steht. www.Mediabiz.de

 Um Reservierung wird unter 0172 676 37 17 gebeten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück