HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Opernsaison 2021

Die Salzburger Festspiele im Bali Kino:

„Für alle, die in diesem Jahr selber nicht vor Ort sein können oder sich schon jetzt auf die nächsten Festspiele hinsehnen, gibt es auch weiterhin Grund zur Freude: wir übertragen eine handverlesene Auswahl der beeindruckendsten Produktionen aus den letzten Jahren. Diese gibt es zum ersten mal auf der Kinoleinwand. 

Im Sommer starten wir am 25. Juli 2021 Mozarts Oper 'COSI FAN TUTTE'. Sicherlich ein Highlight der Salzburger Festspiele im vergangenen Jahr. Am 22. August führen wir ihnen die Oper von Verdi 'AIDA'  aus 2017 vor.

Im Herbst zeigen wir zum 50. Geburtstag von Operngröße Anna Netrebko am 19. September Mozarts 'LE NOZZE DI FIGARO' aus dem Jahr 2006. Am 31. Oktober erleben Sie mit Puccinis LA BOHÈME (2012) eine großartige Sternstunde der Salzburger Festspiele.

Nicht minder große Höhepunkte hat der Winter zu bieten. Jonas Kaufmann in Beethovens FIDELIO (2015) am 28. November sowie Klaus Maria Brandauer in Mozarts ZAUBERFLÖTE (2018) am 19. Dezember.

Beginn ist jeweils 10 Uhr

« zurück