HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Midnight Movie

 Fürchtest du die Dunkelheit?

Das Bali Kino Alzey und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie - jeden Freitag um 23.00 Uhr

Schockierend (oder) trashig: Die Midnight Movies

Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt im BALI ALZEY die Stunde der Midnight Movies – Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden, bei uns aber noch vor oder parallel zum DVD-Start laufen!

Ob Slasher, Splatter, asiatischer Bloodshed, Exploitation oder Creature-Action – die Midnight Movies sind wahre Perlen aus allen Bereichen des Horror-Genres, darunter auch immer wieder feinster, irrwitziger Trash!

Immer freitags um 23 Uhr
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 6,00 €

Die Midnight Movies im Oktober:

18. Oktober "Buffalo Boys"

Western trifft Eastern mit internationalen Action-Veteranen: Conan Stevens ("Game of Thrones"), Zack Lee und Tio Pakusadewo ("The Raid 2") sowie Sonny Pang und Ario Bayu ("Headshot").

Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft: In einem blutigen Massaker unter Führung des Gouverneurs van Trach wurde der Sultan getötet und seine beiden Söhne Jamar und Suwo ins amerikanische Exil gezwungen. Jahre später, gestählt durch die schweißtreibenden Arbeiten im wilden Westen, kehren sie zusammen mit ihrem weisen Onkel Arana zurück - entschlossen, ihre Heimat vom brutalen Besetzer van Trach zu befreien und den Tod ihres Vaters zu rächen. Dabei machen sie nicht nur von Fäusten und Füßen Gebrauch, sondern wissen auch Klingen und ein schlagkräftiges Arsenal an Schuss- und Explosivwaffen einzusetzen.

Quelle: Busch Media Group

25. Oktober "Beast"

„Wer ist das Biest?“ fragt sich die 27-jährige Moll. Die junge Frau, die ein behütetes Mittelklasseleben auf der reichen Insel Jersey führt, oder der Einzelgänger Pascal, in den sich Moll verliebt? Der mysteriöse Außenseiter könnte für sie der Ausweg aus der Überfürsorglichkeit ihrer Familie sein, an der Moll langsam zu ersticken droht. Aber kann sie Pascal trauen? Auf Jersey geht ein Serienmörder um, und Pascal wird schnell zum Hauptverdächtigen. Hinter der wunderschönen und gleichzeitig unberechenbar rauen Fassade der Kanalinsel schlummern dunkle Geheimnisse, die nicht nur Molls Liebe zu Pascal in Gefahr bringen, sondern auch an Molls Unschuld zweifeln lassen.

 

 

« zurück