Vorschau

Rammstein: Paris

Ein Film von Jonas Åkerlund

Dokumentation über die deutsche Rockband Rammstein, die im Rahmen ihrer zwei ausverkauften Konzerte im Palais Omnisports in Paris im März 2012 entstand. Die Bühne, das Gedränge der Zuschauer und 16 Songs der Band.

ca. 98 Minuten

ab / am 29.03.2017 bei uns!

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Johnny Depp, Brenton Thwaites und Javier Bardem in einem Film von Joachim Ronning und Espen Sandberg

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder.Tödliche Geister-Piraten, angeführt von seinem alten Erzfeind, Captain Salazar, wollen jeden Piraten auf See töten.

ab / am 25.05.2017 bei uns!

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Die Minions und Gru - Einfach unverbesserlich..

Um was es in dem dritten Teil - nicht zu verwechseln mit dem Spin-Off "Minions" - von "Ich - Einfach unverbesserlich" um Superschurke Gru geht, ist noch unbekannt.

ab / am 06.07.2017 bei uns!

Star Wars - Die letzten Jedi

John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Inhalt folgt...

ab / am 14.12.2017 bei uns!

Kong - Skull Island

Tom Hiddleston, Brie Larson und John Goodman in einem Film von Jordan Vogt-Roberts

Soldaten und Zivilisten untersuchen eine mysteriöse Insel. Doch bald erfahren sie, dass der Riesenaffe Kong der König der Insel ist, und unter der Oberfläche noch viele weitere Monster lauern.

ca. 118 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Ein Film von Ute von Münchow-Pohl

Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein großer Traum ist, Gang-Mitglied bei den Wahnsinns-Hasen zu werden. Durch ein waghalsiges Manöver will er beeindrucken.

ca. 76 Minuten

in Kürze bei uns!