HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kaffee - Kuchen - Kino

Wir laden Sie ein am 22. März mit uns im Foyer des Bali Kinos ab 14:30 Uhr Kaffee und selbst gebackenen Kuchen zu genießen.

Im Anschluss zeigen wir Ihnen um 15:00 Uhr den Film "Die Dunkelste Stunde":

Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, Premierminister Chamberlain tritt zurück. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill traut man zu, die scheinbar ausweglose Lage in den Griff zu bekommen. Er übernimmt das Amt, sieht sich aber bald von Öffentlichkeit und Regierungsmitgliedern bedrängt, mit den scheinbar unaufhaltsamen Nazis über einen Friedensvertrag zu verhandeln. Doch durch seine außerordentliche Weitsicht und Integrität gelingt es Churchill dennoch, an seiner Überzeugung festzuhalten und für die Freiheit seiner Nation zu kämpfen.

Um Reservierung wird unter 0172 - 676 37 17 gebeten.

 

Links :

« zurück